Liebe Familie,

 

das Gästebuch ist für Neuigkeiten da oder für ein Feedback, zum Austauschen von Informationen, für Kritik, Anregungen oder einfach nur für dir neuesten Witze.

Wir freuen uns über jede Nachricht...

Und ihr könnt sicher sein, das wird die HP ständig "im Auge" behalten

 

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(17 Einträge total)

#17   Rita20.05.2014 - 23:35
Hallo Ihr Lieben,
es ist jetzt noch gut einen Monat bis zu unserem jährlichen Sippentreffen, am 28. Juni 2014. Ich weiß ja, dass nicht mehr viele auf die Lenzes-Seite gehen, aber
ich möchte trotzdem hier eine Mitteilung machen.
Ihr wisst ja, dass dieses Jahr das Familientreffen in Bad
Homburg, Haberweg 27, bei Peter Chmil, stattfindet.
Ihr könnt Euch ja schon mal überlegen, was Ihr dieses
Jahr zu Essen mitbringt: Salat, Kuchen oder einen guten
Nachtisch !!! Ich werde mich in den nächsten Tagen bei
Peter melden. Wenn ich dann Genaues weiß, werde ich
mich nochmal bei Euch melden, evtl. auch telefonisch.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche, und
grüße Euch alle ganz lieb

Eure Rita


#16   Rita02.03.2014 - 17:47
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich bei meinen Geschwistern, meinen
Schwägerinnen und Schwagern recht herzlich für den
wunderschönen Abend bedanken, den Ihr mir zu meinem
siebzigstsen Geburtstag bereitet habt !!
Es war ein Abend, den ich nie vergessen werde !
Ich bin froh, dass es Euch alle gibt !!

Liebe Grüße und nochmals Danke
Eure Rita


#15   Hans und Rita23.12.2013 - 22:17
Liebe Lenzes-Sippe
Wir wünschen Euch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest, mit viel Zeit füreinander.
Für das Jahr 2014 wünschen wir uns allen: Gesundheit,
viel Liebe, und Friede und Freude in unseren Familien !

Liebe Grüße, und fühlt Euch ganz fest umarmt, und gedrückt !!!
Hans und Rita

#14   Peter SauerwaldE-Mail10.06.2013 - 18:26
Liebe Sippe Lenz,
am kommenden Samstag ist es nun so weit: Unser diesjähriges Sippentreffen findet ab 13 Uhr an und in der Silcherhütte in 57234 Wilnsdorf-Niederdielfen statt. Die Anfahrt erfolgt über die Grimbergstraße in die Glockenwiese (neue Straße ist noch nicht im Navi). Bitte auf Schild "Fertighaus Büdenbender" achten! Dort in der Straße oder am Wendehammer parken. Von dort sind es zur Hütte nur ein paar Schritte. Alternativ kann man auch am Wendehammer der Klosterstraße parken. Auch von dort sind es nur wenige Schritte. Bis zur Hütte zufahren können bitte nur Peter Linnenfelser und die Essen- und Getränkelieferanten Franz und Hermann Lenz. Hermann hat auch den Schlüssel für die Schranke. Der Platz und die Anlage sind tadellos aufgeräumt und die Hütte in einem guten Zustand. Wasser und Strom ist vorhanden. Der Feier steht folglich nichts mehr im Wege.
Liebe Grüße
Peter

#13   Moni und PeterE-MailHomepage01.06.2013 - 17:35
Hallo liebe Familie,
leider können auch wir erst abends kommen, da wir ebenfalls bei Lisanne´s Ballettaufführung im Apollotheater sind. Monika backt einen Apfelkuchen und bringt diesen frühnachmitag vorbei.
Liebe Grüße

#12   Rita und Hans01.06.2013 - 11:59
Hi Family, wir schreiben gleich für drei:
Maria bringt ihren guten Käsekuchen mit. Christa macht
einen Nudelsalat " alle Mama Lenz ", und Hans und Rita
bringen Tomatenscheiben mit Mozarella, und Tzatziki mit.
Liebe Grüße, wir freuen uns auf unser Wiedersehn !!!

#11   Irmchen und Franz23.05.2013 - 20:07
Wir bringen einen Hirtensalat zum Treffen mit.

Liebe Grüße

#10   Evi und Hermann22.05.2013 - 16:17
Hallo Lenzes Sippe!

Zu unserem Treffen backe ich einen Nußkuchen- alla Mama - . Bis zum 15. Juni. Die Dautenbacher

#9   Katrin und Co 19.05.2013 - 00:36
Sorry, ich fände es sehr schön, euch abends noch alle zu sehen Fetten Drücker von uns Wiegels ja

#8   Anonym19.05.2013 - 00:33
Hi unsere tolle Family leider werden wir an unserem Sippentreffen leider erst abends kommen, da Lisanne einmal im Jahr ihre große Ballettaufführung und da darf sie nicht fehlen tut uns so, so leid Louis, Fabi und Jannik möchten aber unbedingt dabei sein , sie wollen wieder Fußball spielen? Vielleicht können sie ja schon früher dasein. Wir hoffen ihr fahrt nicht so früh nach Hausefrüh

#7   Anni und Peter11.04.2013 - 21:13
Liebe Familie,

wir kommen mit zwei Personen und Hund Sammy.

Wir bringen mit:

Anni´s fränkischen Kartoffelsalat

Und freuen uns euch bald wieder zu sehen.


#6   Evi und HermannE-Mail27.01.2013 - 15:24
Hallo Ihr Zwei,
die Bilder von Christa`s Geburtstag sind ja gut geworden!

Vielen Dank und bis demnächst beim Sippentreffen!

#5   Katrin03.07.2012 - 23:25
Liebe Anni, lieber Peter,

erst jetzt habe ich die neu erstellte Familien- Homepage entdeckt. Ich bin hammer begeistert, wahnsinn wie viel Mühe Ihr Euch gemacht habt, so Menschen braucht man
Vorallem ist es so schön, Björni überall zu entdecken, ist eine so wertvolle Erinnerung, morgen werde ich Louis und Lisanne die Fotos von all´den Jahren zeigen.
Vielen, vielen Dank
Wir sind einfach ´ne super coole big Family

Drücker vom Katrinchen an all die Lenzes

#4   Simone, Sven & PhilippE-Mail27.06.2012 - 21:55
Hey ihr zwei,
das habt ihr wirklich toll gemacht
Schön, dass ihr die Homepage wieder zum Leben erwacht habt!
Auf diesem Wege nochmal Dir Peter, alles Gute zum Geburtstag!
@Robin:Willkommen bei der Sippe ... und den frischgebackenen Eltern und Großeltern "Herzlichen Glückwunsch!" (..dem Onkel Alex natürlich auch)

Liebe Grüße

Simone, Sven Philipp

#3   Mischa22.06.2012 - 10:05
Hallo Anni, hallo Peter!

Ist echt klasse geworden die neue Internetseite - informativ und unterhaltsam Vielen Dank für die Arbeit - ich weiss, wie arbeitsintensiv das ist ...

Liebe Grüße und bis bald,
Mischa

12Nächste »
(17 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!